• Slideshow

Angebot

Yoga individuell und in Kleingruppen. Ein Übungsprogramm, um stark im Leben zu stehen.

 

Bei regelmässiger und angemessener ausgeübter Yogapraxis, wird das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten gestärkt und alle Herausforderungen, die das Leben bringt, können leichter bewältigt werden.

 

Ich kann Ihnen den Weg zeigen zur eigenen Yogapraxis. Praktische Yoga Übungsreihen helfen uns dabei, uns deren Wirksamkeit für körperliche und geistige Widerstandsfähigkeit zu stärken.

 

Lassen sie sich eine Lektion entführen in die Möglichkeiten der sanften Dehnung. An- und Entspannung, kraftvolle Haltungen, Drehungen und balancierende Stellungen stärken unsere Mitte und das Gleichgewicht.

 

Yoga wirkt auf verschiedenen Ebenen und natürlich.

 

Yoga muss man selbst ausprobieren. Es ist wie Honig: Ohne ihn gekostet zu haben, weiss man nicht wie er schmeckt.

 

Sandra Enz Ihre Privat Yogalehrerin im Raum Zug/Luzern:

 

Seit 1999 unterrichte ich das klassische Hatha Yoga und integriere es in meinem Alltag. Hauptberuflich bin ich als Teamleiterin in der Krankenpflege unterwegs, umso mehr macht es mir Spass mein Hobby und Kraftspender in der Freizeit zu teilen.

Privat Yoga Sandra Enz

Eichrüti 5   |   6331 Hünenberg   |   Tel. 079 605 06 20   |   info@privat-yoga.ch

 

Impressum   |   Datenschutz